Der Mann hat Benzin im Blut

Kernaussage: Mit der Werbewerkstatt Herrmann aus Reutlingen macht es einfach Spaß zu arbeiten. Dazu kommt seine Begeisterung für Sportwagen mit Benzin im Tank.

Man spürt es in jedem Gespräch. Oliver Herrmann hat Benzin im Blut.

Erst vor kurzem erlebt. Mit der Werbewerkstatt Herrmann aus Reutlingen macht es einfach Spaß zu arbeiten. Oliver Herrmann versteht seine Kunden. Unkompliziert und professionell gestaltet er seine Projekte.

In spannenden Aufträgen hat er viel Erfahrung in Design und Umsetzung gesammelt. So zum Beispiel in den Motorsport Serien DTM, STW, Formel 3, DTC, Porsche Cup und Porsche Sports Cup.

Gerne erzählt Oliver Herrmann von seinen Projekten beim Geroldsteiner Team (2000-2007) und von den Events bei Mazda Europa (2000-2013).

Zu seinen Kunden gehören zählen Dienstleister, Handwerker und Autohäuser.

Wollen Sie auch erfolgreicher sein und einen besseren Draht zu Ihren Kunden finden?

Dann gönnen Sie sich doch einen persönlichen Workshop:

Fordern Sie gerne ein Angebot an

Managementberatung “von der Stange” lehne ich ab

Mein Ansatz ist völlig individuell. Ich analysiere die speziellen Herausforderungen in einer Situation und gehe auf den einzelnen Menschen ein. Dabei kommen kreative, manchmal überraschende Methoden zum Einsatz, die neue Impulse geben und die Stärken der Akteure stärken. Das funktioniert im Einzelcoaching für Führungskräfte ebenso wie in schwierigen Situationen einer Organisation oder einer Abteilung.

Mein Fokus liegt dabei auf nachhaltigen Veränderungen. Auf einer Beratung, die wirkt. Das ist mein Verständnis von Coaching und Consulting.

Hilfreiche Informationen zu mir und zu meinem Business als Coach und Consultant finden Sie hier auf meinem Blog:

Mehr Erfolg für Führungskräfte

 

Ihnen mehr Erfolg!

wünscht Markus Buschmann

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.