Wie stifte ich einen Nutzen für meine Kunden?

Kernaussage: Ein richtiger „WOW-Workshop“ für alle, die ihren Kunden noch mehr Nutzen bieten wollen.

Kunden lieben den Nutzen!

Seminare und Workshops bilden! Und sie bringen uns auf die nächste Stufe auf dem Weg vom Profi zum Künstler.

Diese Woche habe ich das wieder selbst erfahren. In einem von xpand initiierten Workshop mit dem genialen Titus Lindl lernte ich noch mehr zum Thema:  „Wie stifte ich einen sinnvollen Nutzen für meine Kunden“.

Der Workshop basiert auf dem Business Modell Canvas (BMC).

Wollen Sie auch erfolgreicher sein und einen besseren Draht zu Ihren Kunden finden?

Dann gönnen Sie sich doch einen persönlichen Workshop:

Fordern Sie gerne ein Angebot an

Managementberatung “von der Stange” lehne ich ab

Mein Ansatz ist völlig individuell. Ich analysiere die speziellen Herausforderungen in einer Situation und gehe auf den einzelnen Menschen ein. Dabei kommen kreative, manchmal überraschende Methoden zum Einsatz, die neue Impulse geben und die Stärken der Akteure stärken. Das funktioniert im Einzelcoaching für Führungskräfte ebenso wie in schwierigen Situationen einer Organisation oder einer Abteilung.

Mein Fokus liegt dabei auf nachhaltigen Veränderungen. Auf einer Beratung, die wirkt. Das ist mein Verständnis von Coaching und Consulting.

Hilfreiche Informationen zu mir und zu meinem Business als Coach und Consultant finden Sie hier auf meinem Blog:

Mehr Erfolg für Führungskräfte

 

Ihnen mehr Erfolg!

wünscht Markus Buschmann

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.