Spitzenleistung durch
Business Coaching

Dein persönlicher Business Coach

Zum Angebot

Business Coaching

(weiche Themen)

  • Konfliktmanagement
  • Resilienz
  • Selbstmanagement
  • Persönliche Themen
  • Zeitmanagement
  • Teamcoaching
  • Klarheit über eigene Stärken und Potenziale.
  • Zeit- und Selbstmanagement optimieren.
  • Lösung von Konflikten oder Anliegen.
  • Die eigene Lebensplanung.
  • Fragestellungen zu Rollen, Zielen und Werten.
  • Werk-Täglicher Morning Booster per WhatsApp
Buschmann Unternehmensberatung GmbH

Du selbst entscheidest beim Coaching, auf welchem Sektor Dein Leben besser werden soll. Ein Business Coach zeigt Dir, wie Du hocheffektiv vom Wissen zum Tun kommst.

Markus Buschmann

Geschäftsführer, Buschmann Unternehmensberatung GmbH

Der Business Coach ist ein Umsetzungsturbo

Vielleicht sagst Du: „Man kann doch auch ohne Coach erfolgreich sein.“ Das ist nicht ganz falsch. Doch wie definierst Du Erfolg?

Wäre es nicht noch erfolgreicher, mit demselben Einsatz an persönlicher Energie und Geld weitaus höhere Ergebnisse zu erzielen? Oder mit deutlich weniger Arbeitsstunden pro Woche ein an sich gutes Level zu halten?

Ein Business Coach ist der Umsetzungsturbo für Dich und Dein Unternehmen. Es ist nie zu spät, sich einen Coach zu suchen.

Buschmann Unternehmensberatung GmbH

Das sagen meine Kunden

Rainer Kocher, Geschäftsführer

Leitec Test Solution GmbH

Ich habe Markus Buschmann eher zufällig kennengelernt, jedoch schnell bemerkt, dass er mir bei meinen offenen Themen als Sparringspartner ein wichtiges Gegenüber sein kann. So hatten wir in den letzten 3 Jahre verschiedene Themen miteinander. Dabei ging es von Coaching und Workshops der Führungsmitarbeiter im Betrieb, Überlegungen zur Nachfolge bis hin zur Betreuung bei Verkaufsverhandlungen. Besonders wichtig waren dabei für einen langen Zeitraum das morgendliche Coaching, um sich kurz auf die Aufgaben des Tages zu fokussieren. Lieber Markus, vielen Dank dafür, für Geduld und besonders Inspiration.

Bernd Horn, Senior Vice President Global Sales

REFU Drive GmbH

Lieber Markus, vielen Dank für Deinen immer wieder erfrischenden und inspirierenden Morning-Post finde ich richtig gut, ist ein guter Impuls um auch über wichtige Themen nachzudenken und zu reflektieren, und auch eine erste Hilfestellung zugleich mit guten Lösungsansätzen. Weiter so. Beste Grüße Bernd

Armin Krämer, 1. Vorsitzender

Mercy Air

HILFE wird hier großgeschrieben – fundiertes Wissen, Erfahrung, Ideenreichtum und praktische Umsetzung werden sympathisch und effektiv umgesetzt. Mein Resümee: besonders wertvoll!

Hanna Kosak, Geschäftsführer

Bertschinger GmbH & Co. KG

Markus Buschmann versteht es, mit den richtigen Fragen gleich ins Schwarze zu treffen, egal ob das strategische, personelle Fragen oder auch die Persönlichkeitsentwicklung betrifft. Seine feine aber stets treffende Art ist auch bei schwierigen Themen immer angebracht. Nach so jemanden hatte ich lange gesucht und bin dankbar, einen so guten Sparringspartner gefunden zu haben. Klare Empfehlung

Die Vorteile mit einem Coach

Produktivität

Gemeinsam identifizieren wir Möglichkeiten zur Produktivitätssteigerung und entwickeln einen Aktionsplan, um die nötigen Änderungen vorzunehmen. Der ROI beträgt bei einem Coaching bis zu 689%. (Publikation: Anderson, Brill & Lynch 2007)

Sicherheit

Du wirst auch für die Lösung schwieriger Herausforderungen Selbstvertrauen entwickeln und Sicherheit gewinnen. Mit mir hast Du jemanden an Deiner Seite, der Deine Lösungskompetenz erweitert, Dich aufbaut und Dir hilft, Deine Ziele zu erreichen.

Erfahrung

Du bekommst 30.000 Stunden Business Erfahrung von mir. Meine Praxiserfahrungen als GF mit 200 Mitarbeitern und 100 Mio € Umsatz helfen Dir, unnötige Fehler zu vermeiden und Stolpersteine aus dem Weg zu räumen.

Mein Angebot

So teuer wie 1 Woche Urlaub Mallorca, Du bekommst:

  • 1. Stunde kostenfrei
  • Kickoff Workshop Online oder Präsenz, Dauer 1,5h
  • Mindestens 5 * 1,5h Coaching Workshops
  • Werk-Täglicher Morning Booster per WhatsApp

Ich freue mich auf Dich.
BE BOLD!

Dein Business Coach
Markus Buschmann

Beratung anfragen

Buschmann Unternehmensberatung GmbH