Coaching – Und es klappt bei Ihrem Kunden

Kernaussage: Was bedeutet „Coaching beim Kunden“?  Ganz konkret: Wir besuchen Ihren Kunden gemeinsam als Team.

Coaching beim Kunden: Der einfachste Weg zu einem besseren Umgang mit Menschen

Sie machen vieles richtig im Umgang mit Menschen – sonst wären Sie vermutlich nie Führungskraft geworden. Gleichzeitig könnten Sie vieles sehr viel besser machen. Denn im Lauf der Zeit fällt uns leider gar nicht mehr auf, welche (mitunter falschen) Signale wir senden und wie wir das Gespräch erschweren, anstatt es zu erleichtern. Damit bringen wir uns um Abschlüsse, Umsatz und die unendlich wichtige langfristige Kundenbindung.

Vier Augen sehen mehr als zwei

Deshalb bieten wir Ihnen an, Sie bei Kundengesprächen zu begleiten. Danach geben wir Ihnen ein qualifiziertes Feedback, analysieren den Gesprächsverlauf und vereinbaren weitere Schritte zur Verbesserung der Kommunikation. Das funktioniert! Außerdem ist so ein Coaching mit einem externen Berater weitaus einfacher und wirkungsvoller als mit einem internen Mitarbeiter.

Durch dieses Coaching erfahren Sie:

  1. warum es im Kundengespräch in erster Linie ums Zuhören geht,
  2. wie Sie falsche Signale vermeiden,
  3. was Sie im Umgang mit Menschen verbessern können.

Sie gewinnen:

mehr Sicherheit

  1. neutrale Außensicht Ihres Kommunikationsverhaltens
  2. zahlreiche Anregungen für einen besseren Umgang mit Kunden
  3. optimale Gesprächsvorbereitung

mehr Erfolg

  1. mehr Abschlüsse
  2. treuere Kunden
  3. gelassenes Auftreten in Gesprächssituationen

Wollen Sie erfolgreicher sein und einen besseren Draht zu Ihren Kunden finden?

Mein Tipp: Dann gönnen Sie sich doch einen persönlichen Workshop:

Fordern Sie gerne ein Angebot an

Managementberatung “von der Stange” lehne ich ab

Mein Ansatz ist völlig individuell. Ich analysiere die speziellen Herausforderungen in einer Situation und gehe auf den einzelnen Menschen ein. Dabei kommen kreative, manchmal überraschende Methoden zum Einsatz. Diese Methoden geben neue Impulse und stärken die Stärken der Akteure. Sie werden sehen:  das funktioniert im Einzelcoaching für Führungskräfte ebenso wie in schwierigen Situationen einer Unternehmung.

Mein Fokus liegt dabei auf nachhaltigen Veränderungen. Auf einer Beratung, die wirkt. Das ist mein Verständnis von Coaching und Consulting.

Ihnen mehr Erfolg!

wünscht Markus Buschmann


Hier finden Sie weitere Informationen zu unseren Workshops:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.