Der Mann hat Benzin im Blut

Kernaussage: Mit der Werbewerkstatt Herrmann aus Reutlingen macht es einfach Spaß zu arbeiten. Dazu kommt seine Begeisterung für Sportwagen mit Benzin im Tank.

Man spürt es in jedem Gespräch. Oliver Herrmann hat Benzin im Blut.

Erst vor kurzem erlebt. Mit der Werbewerkstatt Herrmann aus Reutlingen macht es einfach Spaß zu arbeiten. Oliver Herrmann versteht seine Kunden. Unkompliziert und professionell gestaltet er seine Projekte.

In spannenden Aufträgen hat er viel Erfahrung in Design und Umsetzung gesammelt. So zum Beispiel in den Motorsport Serien DTM, STW, Formel 3, DTC, Porsche Cup und Porsche Sports Cup.

Gerne erzählt Oliver Herrmann von seinen Projekten beim Geroldsteiner Team (2000-2007) und von den Events bei Mazda Europa (2000-2013).

Zu seinen Kunden gehören zählen Dienstleister, Handwerker und Autohäuser.

Ihnen mehr Erfolg!

wünscht Markus Buschmann


Hier finden Sie weitere Informationen zu unseren Workshops:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.