Vorankommen mit
einem Sparringspartner

Los geht’s zum nächsten Level

Zum Angebot

Sparringspartner

(harte Themen)

  • Business Plan
  • Zahlen, Daten, Fakten
  • Sell or Buy
  • Analysen
  • Organisation im Unternehmen
  • Strategie finden
Buschmann Unternehmensberatung GmbH

Beim Sparring mit mir verbesserst Du Deine Fähigkeiten im geschützten Raum. Das ist sicherer, als in Realsituationen teures Lehrgeld zu zahlen und Deine Karriere oder sogar den Unternehmenserfolg zu gefährden.

Markus Buschmann

Geschäftsführer, Buschmann Unternehmensberatung GmbH

Der einfachste Weg wie Du als Unternehmer mit einem Sparringpartner schneller vorankommst.

​Warum schmeißt der Weltranglistenerste seinen Trainer nicht raus?

Der Serbe Novak Djokovic könnte seinen Trainer eigentlich rauswerfen. Schließlich ist Djokovic derzeit auf der Tennis-Weltrangliste auf Platz eins. Keiner spielt besser als er.

Er würde seinen Trainer auf dem Court locker abziehen. Dennoch behält er ihn. Genau genommen sogar ein ganzes Trainer-Team!

Warum?

Okay, Kinder brauchen Trainer. Ehrgeizige Anfänger benötigen Coaches. Aber die Leute, die es an die Spitze gebracht haben?

Du kennst die Antwort

Jeder, der etwas erreichen will, braucht qualifiziertes Feedback. Braucht ein Gegenüber. Einen Sparringspartner. Einen, der die eigenen Blind Spots mit professionellem Blick ausleuchtet.

Ohne Trainer würde Djokovic in der Weltrangliste schneller herunterrauschen als der Aufzug im Empire State Building.

Buschmann Unternehmensberatung GmbH

Das sagen meine Kunden

Christoph Landgraf, Inhaber

Christoph Landgraf Immobilien e.K.

Vielen Dank, Herr Buschmann! Ich habe ihn als sehr sympathischen Coach kennengelernt der analytisch und doch sehr feinfühlig an die Themen herangeht. Mit seiner Hilfe konnten, die ein oder anderen Bereiche ausgeleuchtet werden, die bislang gar nicht im Fokus standen. Ich kann daher Markus Buschmann jedem empfehlen der sich und/oder sein Unternehmen weiterentwickeln möchte! Auf weitere gute Zusammenarbeit, Ihr Christoph Landgraf

Bernd Gerber

Markus Buschmann hat mir in der beruflichen Neuorientierung sehr geholfen, vielen Dank!!! Ich fühlte mich gut verstanden mit meiner Herausforderung, Markus Buschmann hat mit der nötigen Feinfühligkeit und den richtigen Kompetenzen mir die nötigen Impulse gegeben. Auch bei einem gemeinsamen Termin bei meinem Kunden, wo er mit dabei war konnte ich viel lernen. Ich kann Markus Buschmann wärmstens empfehlen.

Peter Essler, Geschäftsführer

Durch das Coaching habe ich eine klare umsetzbare Perspektive für meine Business-Unit Herr Buschmann hat sich schon im Vorfeld des Coachings intensiv und umfassend mit meiner Fragestellung auseinandergesetzt. Durch seine empathische und zielorientierte Arbeit bin ich jetzt auf einer ganz anderen Ebene. Für mich war die Zeit mit Herren Buschmann echt ein Durchbruch!

Hans Winkler, Geschäftsführer

Sehr fein meinen Ist Zustand wahr- und aufgenommen. Unsere aktuell anstehenden Projekte gleich auch pragmatisch integriert in die neue Art Aufgaben anzugehen. Sehr feine, ruhige und zielgerichtete Moderation. Man fühlt sich ernst genommen, abgeholt, herausgefordert und mit guter Anleitung auf den Weg gebracht. Danke an Markus Buschmann!

Thomas Baisch, Inhaber

Die Zeit mit Markus ist mir viel Wert und hat mich deutlich weitergebracht. Manche persönlichen und betrieblichen Veränderungen brauchen Zeit, anderes lässt sich kurzfristig umsetzten. Längst nicht alles ist bequem, was Markus anspricht, aber wer seine Komfortzone verlässt, entwickelt sich weiter. Danke Markus!

Ibrahim Akin, Sales Manager

Schmid Engineering GmbH

Ich habe Markus als einen aufgeschlossenen und erfahrenen Berater mit viel Elan und Kompetenz kennen gelernt. Seine Kurse sind sehr empfehlenswert und haben mir immer einen Mehrwert geboten. Der Content ist gut strukturiert was für mich einer der wichtigsten Faktoren bei Experten/Coaches und Führungskräften ist. Ich finde es sehr wertvoll konstruktive Kritik zu erhalten und so die Möglichkeit für eine persönliche Weiterentwicklung zu haben. Vielen lieben Dank Markus für die Zusammenarbeit!

Deine Vorteile mit einem Sparringspartner

Fokus

Ist man zu nah an etwas dran, kann es schon mal passieren, dass man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht. Mit meiner Erfahrung und externen Sichtweise helfe ich Dir, Problembereiche zu identifizieren und Deine Prioritäten richtig zu setzen.

Feedback

Ehrliches, konstruktives Feedback ist für Unternehmer und Führungskräfte leider Mangelware – von mir bekommst Du es. Ich weise Dich auf Deine blinden Flecken hin, zeige Dir Entwicklungsmöglichkeiten, bestärke Dich in Deinen Fähigkeiten und sporne Dich an, Deine Potenziale voll auszuschöpfen.

Vorbild

„Manager müssen Mut machen“. In diesem Sinne mache ich Dir nicht nur Mut, Deine Komfortzone zu verlassen und Deine Ziele zu verfolgen, sondern unterstütze Dich auch in Deinem persönlichen Wachstum, damit Du anderen ein Vorbild sein kannst.

Mein Angebot

So teuer wie 1 Woche Urlaub CapoVerde, Du bekommst:

  1. 1. Stunde kostenfrei
  2. Kickoff Workshop Online oder Präsenz, Dauer 1,5h
  3. Mindestens 5*1,5h Sparringspartner Workshops
  4. Werk-Täglicher Morning Booster per WhatsApp

Ich freue mich auf Dich.
BE BOLD!

Dein Sparringspartner
Markus Buschmann

Beratung anfragen

Buschmann Unternehmensberatung GmbH