Morning Coaching
– Das Buch

Wie du in 60 Tagen glücklicher & erfolgreicher wirst.

BeschreibungJetzt bestellen

Ab sofort erhältlich!

Wie du in 60 Tagen glücklicher & erfolgreicher wirst – das Buch von Markus Buschmann

Das Glück ist ein launisches Vogerl, das manchen zufliegt und manchen nicht? Erfolg fußt darauf, noch mehr, noch härter und noch schneller zu arbeiten? Genau mit diesen Vorurteilen räumt Markus Buschmann in diesem Buch auf und zeigt an praktischen Beispielen, was jeder selbst zu nachhaltigem Glück und Erfolg beitragen kann.

Das Buch richtet sich an Führungskräfte und Teamleiter, die sich in ihrer Rolle fachlich wie beruflich weiterentwickeln wollen. Wie treffe ich bessere Entscheidungen? Wie motiviere ich Mitarbeiter und Teams? Wie kommuniziere ich effektiv? Wie erreiche ich Ziele? Dies sind nur einige der Fragen, die Markus Buschmann aufgreift.

In seinem kompakten 12-Wochen-Programm mit 60 Glücks- und Erfolgsboostern liefert der Autor nicht nur wertvolle Gedankenanstöße, sondern auch konkrete Handlungsempfehlungen und praxiserprobte Werkzeuge zur Bewältigung der wichtigsten Führungsaufgaben. Leser, die diese konsequent befolgen, werden rasch positive Resultate erzielen. Jetzt gilt es also nur, dranzubleiben und den eigenen inneren Schweinehund zu überwinden. Aber keine Angst, auch dafür hält Markus Buschmann wertvolle Tipps bereit.

Als Führungskraft täglich ein Stück besser zu werden, ist jedoch nur ein Aspekt dieses Ratgebers. Ein weiterer Fokus liegt darauf, Karriere nur als eine Säule des Glücks zu begreifen, und neben dem Beruflichen auch dem Privaten genügend Raum zu geben. Wie gehen Führungskräfte am besten mit Stress um? Wie können sie persönliche und berufliche Ziele in Einklang bringen und achtsam mit ihren Bedürfnissen umgehen? Auch für solche Fragen hält der Ratgeber hilfreiche Impulse und Empfehlungen bereit.

„Wie Du in 60 Tagen glücklicher & erfolgreicher wirst“ schafft meisterhaft den Spagat, anregend ohne belehrend zu sein und findet den richtigen Mix aus Theorie, eigener Erfahrung und generell umsetzbaren Tipps. Zudem liefert die Lektüre eine Extraportion Motivation und Ermutigung. Als zusätzlichen Bonus können sich Leser über einen Link registrieren und erhalten dann ab 2023 kostenlos passende Arbeitsblätter zu den Tagesthemen per E-Mail.